Countdown zum historischen Markt

Von Andrea Stamm

Nach dem Markt ist vor dem Markt! Ein Jahr ist schnell vergangen und der Kindergartenverein Bad Essen e.V. ist seit Wochen mit den Vorbereitungen für den 50. Historischen Markt in Bad Essen beschäftigt. Es gibt viel zu tun: Unsere traditionelle Tombola soll wieder stattfinden, ein schöner Getränkestand für den Apfelsaftverkauf wird organisiert und Spiele für die jüngsten Besucher auf dem Markt werden vorbereitet.

Ohne Hilfe geht es nicht

Doch das wichtigste kommt nun zum Schluss: Was wäre unser schöner Marktstand ohne die Mithilfe und das Engagement der Eltern, Erzieher, Freunde, Omas & Opas. Ohne Eure Mithilfe geht es nicht!

Bitte sprecht uns an, wenn Ihr helfen könnt oder tragt Euch direkt in unseren Online-kalender ein. Jede Stunde Zeit, die Ihr einbringt wird dem Stundenkonto Eurere KiTa gutgeschrieben. Je mehr Stunden Eure Kita in zwei Jahren ansammelt, desto größer wird auch der Anteil der Spendenausschüttung für Eure Einrichtung!

Hier könnt Ihr Euch für einen Standdienst eintragen

Wir freuen uns auf viele motivierte Helfer und Helferinnen!
Euer Kindergartenverein